Alle Termine auf einem Blick

Die DeepFlow Class findet ab Juni ´24 an jedem letzten Freitag im Monat um 20:00 Uhr statt.



Es ist kein passender Termin dabei? Teile mir bitte über das Kontaktformular dein Workshop-Interesse für meine Planung mit oder schau bei den 4ever DeepFlow Paketen, ob dein Thema dabei ist!

 


Workshops


Selbst-Bewusstsein rockt!
Zum Selbstbild-Begradiger Workshop


Selbstwertgefühl steigern

Workshop

Selbstbild-Begradiger

Dieser Workshop ist für jeden Menschen der seine Ziele erreichen, sein Selbstwertgefühl steigern, sein Selbstbild verbessern oder die eigene Selbstliebe stärken möchte! Gewinne Selbstsicherheit und positive Energie für deine Vorhaben!

Selbstzweifel überwinden, das Selbstbewusstsein stärken und die eigene Außenwirkung erkennen. So erreichst du alles, was du erreichen möchtest! Der Wow-Workshop mit vielen Special-Effects und Überraschungsmomenten für dein Selbstbild!

Dauer: ca. 4 Stunden




Körperbewusstsein stärken

Workshop

Body-Blind-Date

Körperwahrnemung ist der Schlüssel zu einem liebevollen Körperbild und der Grundstein deiner Verbindung zu dir selbst.

Begib dich auf den Weg zu einer langfristigen Beziehung mit dir selbst! Als untrennbare Einheit gehören deine Seins-Ebenen zusammen, und dein Körper ist ihr Zuhause. Je bewusster du deinen Körper wahrnimmst, desto ausgeglichener kannst du leben. Starte noch heute den ersten Schritt zu einem erfüllten und ausgeglichenen Leben!

Dauer: ca. 3 Stunden

 

Körper-Bewusstsein rules!
Zum Body-Blind-Date Workshop



Zum Friedvollschläfer Workshop



Besser schlafen

Workshop

Friedvollschläfer

Du hast keine Lust mehr darauf, morgens dank deiner Augenringe auszusehen wie ein Panda? Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, schlaflose Nächte oder Durchschlafstörungen können vielseitige Ursachen haben. Oft hängen Schlafprobleme mit Druck zusammen, den wir uns selbst machen oder machen lassen. Ebenso sind kreisende Gedanken, unzureichene Rücksichtnahme auf die individuellen Schlafbedürfnisse oder fehlende Abendrituale Gründe dafür, dass du dich im Bett hin und her wälzt, ohne dabei viel Freude zu haben!

Geh voller Vorfreude ins Bett und freu dich auf erholsamen Schlaf!

Dauer: Ca. 3 Stunden




Energieströmen Basics

Workshop

Energieströmen Basics

Erlerne eine Selbsthilfemethode fürs Leben, die dir immer und überall zur Verfügung steht! Blockaden lösen, Stress abbauen, Schlaf fördern, geistige Gelassenheit erlangen, gesünder leben, innere Ruhe erfahren und das Bewusstsein stärken! All das und vieles mehr bietet dir das Energiestömen!

Als Begründerin des Energieströmens führe ich dich in diese umfangreiche, moderne, bodenständige und doch so einfache Selbsthilfemethode ein. Der Selbsthilfe-Workshop für jeden, der sich stets zu helfen wissen möchte.

Dauer: Ca. 3 Stunden

Um das Energieströmen kennenzulernen, bieten sich ebenso die monatlich stattfindenden DeepFlow Classes und die 4ever DeepFlow Pakete, an.

Zum Energieströmen-Basics Workshop




Über die Workshops & Kurse

Das erwartet dich

Jegliche Workshops führe ich stets mit kleinen Gruppengrößen duch (Online max. 12, vor Ort max. 6). Dabei liegt das Ziel eines jeden Workshops darin, dass du dich auf dich selbst konzentrierst, deine Sinne nach Innen ziehst, du in das Fühlen und Körper-Lauschen kommst und deinen Blick nach Innen wendest.

Diese Zeit widmest du dir selbst. Umso mehr dein Fokus auf dir liegt, umso größer ist dein Nutzen für dich.

Mir ist eine authentische Wohlfühl-Atmosphäre wichtig, bei der du dich willkommen und sicher fühlst. Du gehst genau so weit, wie es für dich angenehm ist. Die einzige Person im Raum, die sich einen Fauxpas leisten könnte, bin ich und da ich ebenso wie du nur ein Mensch bin, gehe ich dieses Risiko gerne für dich ein.

Die Mehrzahl der Workshops kombiniert das Energieströmen mit weiteren Bewusstseins-Methoden und Denkansätzen.

Du wirst automatisch durch die spürbaren Reaktionen deines Körpers, deines Geistes und deiner Energie zum Nachdenken angeregt. Die andere Seite des Anregens deiner grauen Zellen, übernehme ich, indem ich dir Fragen stelle, die du mal laut, mal leise für dich beantwortest und indem ich dir Informationen an die Hand gebe, die dir bei dem Kennenlernen deines Bewusstseins behilflich sind.

Das zur Ruhe kommen, Entspannen und Abschalten findet in jedem Workshop seinen Raum.

Nach dem Workshop bist du innerlich ruhiger, inspiriert, neugierig, schlauer und auch mal energiegeladener als vorher. Du hast deine für den Workshop erwünschten Ziele spürbar erreicht.

Ich bin echt & authentisch! Meine Workshops sind überraschend, herzlich und inspirierend! Wow-Effekte inklusive!

E-Mail
Instagram
LinkedIn