Was ich anbiete, ist einzigartig - ebenso wie du! Deshalb sollten wir uns kennenlernen!


Du kennst mich bereits persönlich oder aus der digitalen Welt und möchtest mich wiedersehen, mehr über mich erfahren oder mich persönlich kennenlernen? Du suchst eine effektive jedoch einfache Selbsthilfemethode z. B. für die Herstellung deines inneren Gleichgewichts, zum Stressabbau, zur Heilung oder Prävention eines Burn-Out oder auch zur Selbstfindung? Ich biete dir auf einer ungezwungenen und unverbindlichen Ebene die Möglichkeit, mich, meine Leistungen, meine Art der Arbeit und das Energieströmen kennenzulernen. Neben den kostenfreien Erstgesprächen, veranstalte ich dafür Quassel & Lese Abende sowie Energieström First Date Quickies. Selbstverständlich gelten alle Kennenlernangebote auch für potentielle Auftraggeber und Partner, die mit mir zusammenarbeiten möchten.



Quese Abende - die kostenfreien Quassel & Lese Abende

An diesem Abend lernst du sowohl mich als auch weitere inspirierende Menschen kennen. Leidenschaftlich gerne führe ich Menschen zusammen, was allerdings einfach ist, wenn die Grundlagen für gemeinsame Interessen bereits gegeben sind. Denn wer diesen Abend besucht, möchte mehr über die ganzheitliche Gesundheit, die persönliche Entwicklung und über die Einzigartigkeit meines Angebotes erfahren.
Dich erwarten persönliche Einblicke in meine eigene Entwicklungsgeschichte, meine Erkenntnisse und Erlebnisse. Ich freue mich, dir Zeilen aus meinem ersten Buch "Selbstbestimmte Harmonie" vorlesen zu dürfen und dir dadurch bereits liebevolle Impulse für deine eigene Entwicklung mitzugeben. Anschließend bist du herzlich dazu eingeladen, in entspannter Atmosphäre zu netzwerken.
Ich sorge dafür, dass sich jeder wohl und willkommen fühlt, denn dieser positive Abend ist eine Gelegenheit, um neue Freunde zu finden und einfach du selbst zu sein. Schnapp dir ein Glas, lass die Wohnzimmeratmosphäre auf dich wirken und sei einfach!

 


  • Soest, Donnerstag, 16. Mai um 19:00 Uhr, max. 14 Teilnehmer - noch 5 Plätze verfügbar

  • Dauer: ca. 2-3 Stunden, fühle dich frei so lange zu bleiben, wie du magst
  • Location Soest: Lieblingsraum, Höggenstraße 1, über der Osteopathie Praxis Nöcker im gelben Häuschen
  • Soest: Getränke sind inklusive, jeder bringt sein Glas mit
  • Teilnehmer Soest: Mindestens 5, maximal 14 Teilnehmer
  • Die Teilnahme ist jeweils kostenfrei



Ich möchte dabei sein!


Teilnehmerfeedback:

"Es war mega spannend dir zuzuhören. Man hat nicht gemerkt, dass du vorliest und es war keine Sekunde langweilig. Deine Art der Lesung war sehr erzählerisch und unterhaltsam. Wirklich gut!" Herr A.V.

"Ich habe mich keine Sekunde wie in einer Lesung gefühlt. Deine Geschichte war so rund und so mitreißend erzählt!" Frau B.N.

"Wow, schreiben kannst du! Also, man muss einfach dabei gewesen sein um das beschreiben zu können. Ich kann einfach allen nur sagen: Geht dahin und hört euch das an!" Frau A.S.

"Deine Art des Vortragens war mega! Ich war die ganze Zeit wie in deinem Film gefangen und wie immer bei guten Filmen, höre ich mir das gerne auch ein zweites Mal an!" Herr M.B.



Energieströmen First Date Quickie. Die kostenfreie Energieströmen - Kennenlernstunde. 

Die Schnupperstunde für den Einstieg in deine Selbsthilfe und das Kennenlernen deiner Energie!

Was ist denn dieses einzigartige Energieströmen überhaupt? Hier erfährst du es hautnah! Ich erläutere dir den Ursprung und die Entstehung dieser einfachen und umfassenden Methode. Innerhalb dieser Stunde wirst du mit alltäglichen Selbsthilfeübungen deine Energie und das Energieströmen kennenlernen. Diese Stunde bietet einen Einblick in die Einfachheit der Selbsthilfe, die dein täglicher Begleiter in verschiedenen Lebenssituationen sein kann. Nutze die Gelegenheit, mich unverbindlich und kostenfrei kennenzulernen und herauszufinden, ob du mehr über die transformierende Kraft deiner eigenen Energie erfahren und erlernen möchtest. Bereits innerhalb der Stunde wirst du fühlen, wie du Stress abbauen und zur inneren Ruhe gelangen kannst.

Ich möchte dabei sein!



  • Online, Donnerstag, 23. Mai um 20:00 Uhr via Zoom
  • mind. 3, max. 12 Teilnehmer:innen
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Die Teilnahme ist kostenfrei

 


Spielregeln der Termine

  • Ablauf der Anmeldung: Klicke auf den Button "Hier geht´s zur Anmeldung" und trage deine Daten in das Anmeldeformular ein. Innerhalb von 1-3 Tagen erhältst du von mir eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Einige Tage vor dem Workshop erhältst du eine ausführliche E-Mail- Bestätigung inkl. Login-Link oder Location- und weiteren Details.
  • Stornierungsbedingungen: Auch bei kostenfreien Angeboten möchte ich dich darum bitten, mir mitzeilen, falls du verhindert sein solltest. Aufgrund begrenzter Plätze führe ich eine Warteliste sobald der Termin ausgebucht ist.
  • Mitzubringen: Soest: Ein Glas für dein Getränk


Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch



Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Melde dich gerne jederzeit bei Fragen über das Kontaktformular oder vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch!

E-Mail
Instagram
LinkedIn